Jane Gebert transp Malerei Grafik Illustration
Logo


transp


Während meines Studiums der freien Kunst an der Hochschule für bildende Künste Dresden widmete ich mich besonders der Handzeichnung, meist in Schwarz - Weiß.
In den folgenden Jahren entwickelte sich in mir eine immer stärker werdende Verbindung und Liebe zur Natur. Bald brachte mir die Pflanzenwelt viele Inspirationen. Es entstanden farbige Pastellbilder. Wenn ich eine Blüte betrachte und zeichne möchte ich etwas Wesentliches, die Schönheit, Zartheit und Einfachheit der Blüten in ihrer Natur abbilden.
In den Kunstkursen für Kinder und Erwachsene möchte ich mein gestalterisches Wissen weitergeben, sowie Sinn für Beobachtung und Freude am natürlichen Selbstausdruck vermitteln.
Die Arbeit mit und für Kinder ist mir sehr wichtig. Seit 2010 entstehen Illustrationen für Kinderbücher.


Jane Gebert
transp

 
 
 



transp